Über uns

Jule und Jan lassen seit 2014 Familie, Freunde und Bekannte über´s Wasser laufen. Kein Zaubertrick, bloß etwas Gleichgewicht und Liebe zu Natur und Wasser sind mitzubringen. Ob auf dem spiegelglatten Bodensee, über 20 km flussabwärts den Rhein oder von der klaren Fils zum urbanen Neckar.

#wannaSUP

 

Was bedeutet das eigentlich?

 

wanna für engl. Slang "Want?"- Wollen

SUP für engl. "Stand up Paddling" - Stehpaddeln

 

Umgangssprachlich deutsch:

Bock auf Stehpaddeln?

 

Erfahre mehr über unsere Produkte, unsere Mode und Services in unserem Flyer.

Download
wannaSUP-Flyer
wannaSUP_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.1 MB



Was andere so über uns sagen (#Presse)

"Für Zeitgenossen, die die Stadt vom Neckar aus erleben möchten..." - Dominic Berner in Stuttgarter Zeitung (06.07.2020)

„Bei uns geht es ganz viel um Balance“, betonten auch Jan und Jule am Stand von „wannaSUP“, dem Stand-Up-Paddling. Mit ihren luftgefüllten Brettern sind sie unter anderem auf dem Neckar unterwegs. Wasser bringe Spaß, und „es ist wirklich ein Ganzkörpertraining“, sagte Jan: „Dadurch, dass man ständig ausbalanciert, trainiert man die Tiefenmuskulatur“. Auch hier gibt’s viele Varianten, ob man nun flussauf- oder abwärts paddelt, im Sitzen, Knien oder Stehen, mit Hund oder mit Yogaübung: einmal im Monat mache man SUP-Yoga „mit einem kleinen Sonnengruß auf dem Brett“.

EZ-Online über wannaSUP auf dem Tag der Naturheilkunde 2019

Wir sagen es schon lange, nun ist es offiziell: wannaSUP einer der Top 5 Coolest Spots in Stuttgart.

Special Thanks to Geheimtipp Stuttgart für diesen Bericht:

http://geheimtippstuttgart.de/cool-spots-abkuehlung-im-sommer/

wannaSUP live in der Landesschau BW vom 07.05.2018:"... wir machen aus dem Feierabend ganz schnell einen Kurzurlaub [...] toll, am Neckar, da kann man's wirklich aushalten.

- Zitat: Jürgen Hörig -