Touren

Normalerweise würde ich heute nach der Arbeit eine Runde joggen, aber bei der Hitze macht es echt keinen Spaß, sich sportlich zu verausgaben... An sich würde ich heute ins Freibad gehen, wenn die nur nicht immer so überfüllt wären... Ich würde gerne mal wieder was Neues in meiner Gegend erleben, aber gibt es noch etwas, was ich nicht kenne... Wie immer, Grillen im Garten zu meinem Geburtstag oder eine Feier mit dem Wow-Effekt?

Bodensee

Samstags- und Sonntagstouren auf dem Bodensee, Startpunkt variiert je nach Wetter und Anmeldung.

Wir bieten landschaftlich ansprechende Kaffeefahrten und die sportliche Herausforderung, die du suchst.

Was du noch wissen solltest :)

 

Gib' mir mehr!

 


Neckar/Fils

Jeden Tag, wann immer das Wetter mitspielt, in den Ferien quasi rund um die Uhr, für alle Berufstätigen die After-Work-Tour. Je nach Wetter, Wind und Anmeldung Touren durch die Kanäle in Esslingen, die Urban-Industry-Tour auf dem geschäftigen Neckar oder dein zu Hause mal ganz anders auf unserer Amazonas-Tour durch die Seitenarme des Neckars.

 

Was du noch wissen solltest :)

 

Gib' mir mehr!

 


Rhein

Samstags- und Sonntagstouren auf dem Rhein; wo der Rhein aus dem Bodensee Richtung Schweiz fließt, ist das Wasser so kalt und klar, dass du selbst bei 4 Metern Wassertiefe immer noch jeden Stein am Boden erkennen kannst. Die 20 km Flussabwärts sind landschaftlich wie sportlich anspruchsvoll.

Was du noch wissen solltest :)

 

Gib' mir mehr!

 



Individuelle SUP-Events

Ob auf dem Baggersee vor deiner Haustüre oder einem unserer Stammplätze: Wir machen dein Event zu einem SUP-Event.

 

Was du noch wissen solltest :)

 

Gib' mir mehr!