Normalerweise würde ich heute nach der Arbeit eine Runde joggen, aber bei der Hitze macht es echt keinen Spaß, sich sportlich zu verausgaben... An sich würde ich heute ins Freibad gehen, wenn die nur nicht immer so überfüllt wären... Ich würde gerne mal wieder was Neues in meiner Gegend erleben, aber gibt es noch etwas, was ich nicht kenne... Wie immer, Grillen im Garten zu meinem Geburtstag oder eine Feier mit dem Wow-Effekt?

Klar, schau dir unser Tour-Angebot an. Wir sind uns sicher, hier ist auch für dich was Spannendes dabei:

Neckar/Fils

Unsere Homezone:

Jeden Tag, wann immer das Wetter mitspielt, in den Ferien quasi rund um die Uhr, für alle Berufstätigen die After-Work-Tour. Je nach Wetter, Wind und Anmeldung bieten wir unsere Blick in die Kanäle Tour, die Esslinger Kanäle Tour für Fortgeschrittene oder die Urban-Industry-Tour auf dem geschäftigen Neckar. Entdecke dein zu Hause mal ganz anders auf unseren Touren entlang des Neckars.

Was du noch wissen solltest :)

 

Gib' mir mehr!

 


Bodensee

Paddeln, wo andere Urlaub machen:

Samstags- und Sonntagstouren auf dem Bodensee, Startpunkt variiert je nach Wetter und Anmeldung.

Wir bieten landschaftlich ansprechende Kaffeefahrten oder die sportliche Herausforderung, die du suchst.  

Was du noch wissen solltest :)

 

Gib' mir mehr!

 


Rhein

Deutschland oder Karibik?

Samstags- und Sonntagstouren auf dem Rhein; wo der Rhein aus dem Bodensee Richtung Schweiz fließt, ist das Wasser so kalt und klar, dass du selbst bei 4 Metern Wassertiefe immer noch jeden Stein am Boden erkennen kannst. Die 20 km Flussabwärts sind landschaftlich wie sportlich anspruchsvoll. 

Was du noch wissen solltest :)

 

Gib' mir mehr!

 


SUP mit Hund

Für die besten Hund-Mensch Teams:

Du willst deinem Hund etwas anderes bieten, als immer wieder die gleiche Gassirunde? Dann haben wir jetzt das perfekte Erlebnis für dich und deinen Vierbeiner im Portfolio.

Was du noch wissen solltest :)

 

Gib' mir mehr!

 

Gerne nehmen wir dich und deinen Partner mit der kalten Schnauze auf eine unserer montaglichen SUP mit Hund Touren mit. 
Wünschst du dir allerdings auch professionelle "Hundebetreuung" während der Tour, dann freuen wir dich bei einem der regelmäßigen SUP mit HUND Kursen mit ausgewählten Hundeschulen aus der Region begrüßen zu dürfen.

Unsere Kooperationspartner sind u.a.:

Hundeschule Fatima Takruri

meinTraumhund.de - Chrissy Zeh

Hundetrainer GP - Simone Möhrle-Heft

Hundeschule Wolf‘s Instinkte - Carolin Wolf


paddle & shake

Du bist auf der Suche nach einer geilen Kombination für den nächsten JunggesellInnen Abschied oder euer Team Event und möchtest dir anstrengende Koordination mehrer Eventbausteine sparen aber auf nichts verzichten müssen? Dann haben wir genau das richtige für dich. 

Zusammen mit kostbar-es & der Gin Werkstatt Esslingen bieten wir euch mit paddle & shake eine einzigartige Kombination aus Sport, Spaß und tollen Getränken. 

Was du noch wissen solltest :)

 

Gib' mir mehr!

 


Individuelle SUP-Events

Ob auf dem Baggersee vor deiner Haustüre oder einem unserer Stammplätze: Wir machen dein Event zu einem SUP-Event. Melde dich jetzt bei uns und plane den nächsten JGA, das Team-Event oder auch deinen Geburtstag, ganz nach deinen Wünschen.

Was du noch wissen solltest :)

 

Gib' mir mehr!

 


SUP CleanUp

 Mikroplastik im Essen, Plastikbecher in der Antarktis oder herumfliegender Schrott im All. Wir alle verursachen tagtäglich Müll, den es gilt, korrekt zu entsorgen. 

Gemeinsam mit unserem Partner Planet Patrol organisieren wir regelmäßige SUP CleanUps um die Welt & v.a. die Gewässer um uns herum von unachtsam weggeworfenem Müll zu befreien. 

Was du noch wissen solltest :)

 

Gib' mir mehr!

 


THE SUP WEEK

Download
THE SUP WEEK
TSW_OnlineFlyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
NEW - Blaue Reise Griechenland
BLAUE REISE Griechenland - Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Willst du mal einen ganz anderen Urlaub erleben?

Das Team von THE SUP WEEK bietet dir ein Erlebnis der besonderen Art. Gemeinsam mit weiteren Wassersportenthusiasten, verbringst du eine tolle Zeit im Mittelmeer und erkundest die Inselwelten Kroatiens oder Griechenlands. 

Was du noch wissen solltest :)

 

Gib' mir mehr!