Neckar Blörre

Die Neckar Blörre ist unsere Ode an diesen manchmal wilden, manchmal ruhigen, aber immer grün-blauen Neckar, der so viel Natur ein Zuhause bietet. Ob Kormorane, Graureiher oder Eisvögel – am Neckar findet jeder seinen Lieblingsplatz. Genieße auch du den blau-grünen Geschmack von Blaubeere und Kiwi, mit fünf weiteren Botanicals, dieses vollmundigen, handcrafted London Dry Gins.

 

Von der Rezeptur bis zur Veredelung der einzelnen Flaschen haben wir alle Schritte selbstständig (mit der professionellen Unterstützung der Gin-Werkstatt Esslingen) durchgeführt und sind stolz, sagen zu können, dass es sich bei jeder Flasche um ein Unikat handelt!

 

Also zugreifen, denn unser smallbatch Gin besteht aus jew. 100 Flaschen in den Größen 0,5l. & 0,1 l. 

Alle Flaschen wurden farblich individualisiert, gib uns bei der Bestellung gerne mit ob du eine grüne oder blaue Flasche erhalten möchtest.

47,90 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

 

 

Wir sind stolz darauf, mit der Neckar Blörre Teil der GiNFAMILY zu sein. Bei GiNFAMILY findet ihr neben der Neckar Blörre noch andere leckere Gins für eure Sammlung. Schaut mal vorbei und lasst gerne auch eine Bewertung da.