HalloWeSUP

Wir schreiben das Jahr 2017, an einem Dienstag im Oktober. Es ist 7:00 Uhr in Esslingen und wir sind auf dem Weg zum Bäcker und stellen fest, dass heute Nacht der erste Frost die Autoscheiben bei uns in der Straße vereist hat... 

Wir sind daher positiv überrascht, als wir um 10 Uhr am Neckar stehen und ALLE Gäste pünktlich ankommen und keine Absagen in letzter Minute eintreffen.

Dick eingepackt mit Neos, Wollmützen, Handschuhen und Schals geht es aufs Wasser.

Hierbei ein riesen Dankeschön an Frauke, die uns mit Halloween-Luftballons sowie Augenklappen ausgestattet hat und das Grusel-Feeling aufs Wasser gebracht hat.

Sobald wir auf dem Wasser sind kommt die Sonne raus, wärmt den Rücken und wir paddeln entspannt in Richtung Esslinger Altstadt, ernten bewundernde, teilweise auch neidische Blicke, wie wir so ganz allein auf dem Neckar dahingleiten und vergessen fast, dass es mittlerweile Ende Oktober ist und bald mit dem ersten Schnee zu rechnen ist.

Mit einer Tasse Glühwein beenden wir heute die Tour und stimmen uns schon mal auf den Winter ein. Je nach Wetter sind wir sicherlich hin und wieder auf dem Neckar zu finden. Ihr solltet die Augen aufhalten, vielleicht entdeckt ihr ja mal einen Nikolaus auf dem Wasser.

 

Jetzt wird sich aufgewärmt.

 

Hang loose,

Jan & Jule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0